Kindergeburtstag

Es steht ein großes Vereins- oder Betriebsfest an und viele
Eltern würden gerne in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken, mit den Vereinsmitgliedern plaudern und dabei die Kinder in guten
Händen wissen. Eine Hüpfburg garantiert einige Zeit Spielfreude bei den Kleinen. Aber dennoch muss stets ein Elternteil dabei sein.

Anders mit Spass und Co.
Wir umsorgen die Kinder und bieten verschiedene Mal- und Bastelaktivitäten, die auf das Alter der Kinder abgestimmt sind. Ebenso Animationen unter einem bestimmten Thema. Hierbei besteht am Ende der Betreuungszeit die Möglichkeit, dass die Kinder eine Gala-Vorstellung zum Besten geben.
Gerne informieren wir Sie über durchführbare Mottos, wie
Mitmach-Zirkus oder Disco.

Wir bringen mit: Kindertische und -bänke, Theaterschminke, Verkleidungskiste, Stifte und Malvorlagen, Bastelmaterial und Scheren, Zirkuszelt, Jonglierkiste, Musik, Luftballons, Musik,
Bücher und Tipi.

Bildergalerie